Thema:
Re:Erkläre mir mal bitte jemand die Faszination! flat
Autor: makke
Datum:31.10.20 12:57
Antwort auf:Erkläre mir mal bitte jemand die Faszination! von Bozbar!

Bin jetzt bei über 30 Std und habe 3 runs "durch". Finde das Spiel ziemlich genial und werde bestimmt noch bis zum PS5 Release zocken. Wobei ich den Beginn noch ziemlich gewöhnlich/lahm fand. Was mir gefällt:
- super Spielfluss mit tadelloser Steuerung
- jede Runde ist etwas anders und man muss immer kleine Entscheidungen treffen (lieber Geld nehmen oder doch die waffe upgraden)
- durch den Zufall wird man nebenbei zum ausprobieren gezwungen
- looten und leveln: Hub und Skills ausbauen, Waffen upgraden, neues rausfinden, auch nach 30 Stunden gibt es immer noch was zu entdecken. Und ich habe bestimmt noch nicht alles gesehen:)
- tolle Musik
- mit jedem run entdeckt man neue Kniffe bei Gegnern, wie man sich positioniert oder welcher Boss wie noch besser zu killen ist. Also wird auch der eigene Skill besser.

Hätte ich nach den ersten 2-3 Stunden nicht unbedingt gedacht, aber mittlerweile echt auf dem Weg zu einer 10/10.


< antworten >