Thema:
Mario Kart 64: The Quest for World Record Perfection flat
Autor: Max @ home
Datum:01.11.20 09:49
Antwort auf:YouTube etc empfehlenswerte Videogamefilmchen - Part V von Rac

oder: Matthias Rustemeyer vs. the World

Das neueste 'Summoning Salt'-Video beleuchtet den Deutschen Matthias Rustemeyer bei dem Versuch, alle 32 "MK64"-Weltrekorde für sich zu gewinnen. Und die entsprechende Speedrun-Szene, die weltweit versucht, dies zu verhindern.

[https://www.youtube.com/watch?v=D6cpa-TvKn8]



@phaxy (auf Deinen Beitrag vom 2. September): Ja. Auch ich finde die Aspekte, wie sich neue Techniken, Glitches und das Zeitgeschehen über die Jahre hinweg auf die Bestzeiten eines einzelnen Spiels auswirken können, unglaublich interessant. Ich bin ich in der Szene trotz meines Interesses überhaupt nicht aktiv dabei, freue mich aber über jedes neue Video wie ein Schnitzel. Summoning Salt ist wohl der Held der Steine des Speedrunnings.


< antworten >