Thema:
Re:Watch Dogs Legion flat
Autor: StefanS
Datum:01.11.20 10:49
Antwort auf:Watch Dogs Legion von Pfroebbel

Habe jetzt einige Stunden gezockt und finde es bisher sehr unterhaltsam. Ist mein erstes Watch Dogs und mir gefallen sowohl das Hacken als auch das rekrutieren der Mitglieder sehr, denn dadurch bekommt es eine angenehme frische im Vergleich zu anderen Open World Spielen.

Gerade das rekrutieren der Teammitglieder find ich spitze, mag sein dass die Aufgaben später repetetiv sind, dazu kann ich noch nix sagen, aber bisher waren es immer sehr witzig Aufträge und durch die verschiedenen Fertigkeiten oder Verkleidungsboni (also z.b. kann man als Arzt unbemerkt in Spitäler reingehen etc.) hat man auch genug Anreiz neue Leute zu finden. Permadeath sollte man find ich auch aktivieren, da es das Spiel dann um einiges spannender macht wenn man seine Mitglieder tatsächlich verlieren kann.

Kleine Empfehlung bzgl. Mitgliedern wäre von mir ein Protester anzuheuern. Also jemanden der ein Megaphon dabei hat. Mit dem kann man dann als Spezialfähigkeit Parolen herum brüllen und wenn sich Passanten angesprochen fühlen folgen sie einem. Wenn man dann einen Albion Kerl vermöbelt macht der Mob auch gleich mit und Unterstützt beim prügeln :D  


Bin gespannt was da noch kommt, bisher ist der Humor jedebfalls super und das Spielprinzip für ein Open World Spiel frisch.

Freu mich schon sehr auf den 10.11 um dann auf der Series X ordentlich London zu erkunden. Auf der normalen One trübt die Technik den Spielspaß schon ein wenig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >