Thema:
Ich hab auch vollends mitgefiebert! flat
Autor: Max @ home
Datum:01.11.20 17:49
Antwort auf:Mein Herz! von phaxy

Zwischendrin erschien mir das Video ein klein wenig langatmig und ich wollte spontan ein klein wenig skippen - hab mir dann aber auf die Finger gehauen, weil ich mich partout nicht spoilern lassen wollte. :D


Hier übrigens Matthias' Kanal, auf dem er seit gestern…

[https://www.youtube.com/user/MK64MR]




Ich finde es halt generell beeindruckend, was da alles aus den Spielen rausgeholt und entdeckt wird. Gleichermaßen finde ich die Interaktion unter den Speedrunnern ungemein unterhaltsam. Gerade in diesem Beispiel ein Katz-und-Maus-Spiel: Während sich Matthias auf der Moo-Moo-Farm abmüht, piesacken ihn seine Kollegen mit ihren Erfolgen auf anderen Pisten.


Summoning Salt präsentiert das Ganze übrigens so spannend, dass er bereits als "Inspiration" für fremde Videos diente: :P

[https://www.youtube.com/watch?v=j_L-AoYrRmo]


< antworten >