Thema:
Der Ersteindruck ist top! flat
Autor: Evilution-X
Datum:03.11.20 09:15
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Ich musste mich gestern Abend richtig losreißen.
Das Spiel fühlt sich einfach sehr rund an. Der Grafikstil, Soundtrack und Sprachausgabe, dazu die schnelle Action. Da passt einfach alles für mich.
Ich bin gestern halb tot im dritten Anlauf zum ersten Boss gekommen und dort dann krachend gescheitert.
Ich verstehe noch nicht ganz, was es mit den Geschenken auf sich hat, die man unterwegs erhält und was die Marker in dem Baum links bringen, aber da lese ich mich heute mal etwas ein.

Ich habe bisher Bogen und Schild von den Waffen freigeschaltet und der Bogen hat mir von den dann drei Optionen auf Anhieb am besten gefallen.


< antworten >