Thema:
Das mit der Heat/Hitze kapier ich noch nicht so richtig. flat
Autor: Flash
Datum:03.11.20 10:31
Antwort auf:2. erfolgreicher Run von mat

Wenn ich das richtig sehe, hat man durch die Hitze, die Möglichkeit erneut (durch Steigerung des Schwierigkeitsgrades) an besondere Belohnungen zu kommen (Diamanten, Titanenblut...) und anscheinend ist es auch an die Waffe, die man gerade benutzt, gekoppelt.

Mich irritiert die Anzeige der zu erwartenden Belohnungen. Da ist bspw. der Diamant mit einem grünen Haken gekennzeichnet und sobald man die Hitze erhöht, verschwindet die Anzeige des Diamantes komplett und das Feld ist leer.

Hä?

Heißt das, ich habe den Diamanten bereits bei einem Run erhalten (deswegen der grüne Haken)? Okay, wenn das so ist, warum verschwindet die Belohnung dann, wenn man die Hitze erhöht? Ich bin dafür zu doof...


< antworten >