Thema:
Door Kickers 2 flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:06.11.20 07:40
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #12: DLSS or bust von JPS

[https://store.steampowered.com/app/1239080/Door_Kickers_2_Task_Force_North/]

Seit ein paar Tagen im Early Access, hab gestern mal ein Stündchen reingeschaut - gefällt! Ist, wie der Vorgänger, im Prinzip ein Top-Down-Rainbow-Six, jetzt mit 3D- statt 2D-Grafik. Ansonsten hat sich auf den ersten Blick nicht wahnsinnig viel getan, aber gab auch kaum Grund dazu.

Fühlt sich für Early Access schon sehr rund an, fehlt eigentlich nur Content, der über die nächsten 12-18 Monate nach und nach kommen sollen. Derzeit gibt's um die 25 Missionen, was wahrscheinlich so 5-6 Stunden Spielzeit bedeutet, gut 100 Missionen sollen es am Ende werden.

Wer den Vorgänger nicht kennt: [https://store.steampowered.com/app/248610/Door_Kickers/] Gibt's heute noch für 3 Euro auf Steam und für etwas teurer auf anderen Devices.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname