Thema:
Re:Battlefield auf Steam? flat
Autor: membran
Datum:06.11.20 09:16
Antwort auf:Battlefield auf Steam? von Nostra8

>Moin Zusammen,
>
>ich hatte eigentlich vor Battlefield 4 auf Steam nachzuholen, da ich es sonst nur von der Konsole kenne.
>
>Jetzt sehe ich aber, dass Steam dafür 40 € haben möchte und günstigere Keys finde ich nur für Origin, was ich nicht unbedingt möchte, wenn es denn zu vermeiden wäre.
>
>Habt ihr eine Idee, wo man offiziell einen günstigeren Key für BF4 auf Steam bekommen kann?
>


In den Keyshops und -übersichten sind überall nur Origin-Keys verzeichnet. Scheint also keine Steam-Keys im Verkauf zu geben. Hast du nicht EA Play oder Game Pass (sollten da die EA-Spiele schon drin sein, hab mich damit nur am Rande beschäftigt)? Dann könntest du es doch darüber zocken. Oder wenn du noch nie Gamepass / EA Play hattest, einen derer 1 Euro Schnuppermonate nutzen, das sollte doch für die Battlefield-4-Kampagne locker reichen und noch für zwei, drei Spiele mehr.


< antworten >