Thema:
Re:Gerade getestet: flat
Autor: membran
Datum:07.11.20 13:14
Antwort auf:Gerade getestet: von Deashcore

>Hier gibt es mit Gsync bei mir auch Microstutter. Die verschwinden aber, sobald ich das VSync im Spiel aktiviere (ohne das ich Gsync ausstelle oder sonst was verändere).

Hm, bei mir gestern leider nicht. Vsync an im Spiel brachte nichts, ich probiere es aber gleich nochmal aus. Immerhin bin ich schon mal nicht der Einzige, der Microstutters in dem Spiel sieht.

Ich nehme an, wie nehmen alle DirectX als Rendermodus, oder? Vulkan kann das ja nicht, wobei mein TV eigentlich HDR-FreeSync-fähig sein sollte. Oder muss dafür noch irgendwas im Control-Center einstellen? So wie ich das verstanden habe, erkennt das Control Center einfach unterstützte Free-Sync TVs als G-Sync Geräte.

Aber der LG CX unterstützt ja offiziell G-Sync.


< antworten >