Thema:
Re:Und, hast du ihn besiegt? flat
Autor: Faerun
Datum:09.11.20 14:42
Antwort auf:Und, hast du ihn besiegt? von Optimus Prime

Danke, ich habe ihn am Folgetag besiegt. Ich denke, ich bin einfach extrem rostig, aber ich bin auch überzeugt, dass das Spiel viel härter ist als Teil 1. Als ich damals Hino-Enma besiegt hatte, konnte ich den Sieg nahezu problemlos reproduzieren. Ich hatte all ihre Moves drauf und kannte meine Timings. Den Feuer-Boss hingegen könnte ich jetzt nicht auf Abruf killen - ich habe einfach so lange gespielt, bis ich 'nen Glücks-Run erwischte, wo alles gut lief. Andere haben aber weniger Probleme als ich, also vielleicht bin ich einfach nicht mehr in meiner Prime. :p

Btw. welche Stats würdest Du beim Aufleveln priorisieren? Gefühlt fehlen mir Ki und Ki-Regeneration am ehesten, weshalb ich gerne Heart und Courage erhöhen würde, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.


< antworten >