Thema:
Re:Ich brauche Hilfe!1 Zero Hour Mission :-) flat
Autor: howami
Datum:09.11.20 15:07
Antwort auf:Re:Ich brauche Hilfe!1 Zero Hour Mission :-) von Abe

>>>>>>Bin spät dran, aber ich hänge im letzten Quest Schritt für die Outbreak Perfected.
>>>>>>
>>>>>>Dazu muss man auf der Farm die Mission Zero Hour spielen.
>>>>>>Sind hier evtl. Leute, die die Mission noch in Erinnerung haben?
>>>>>>Ich bin leider kein guter "Rasierer", da mein LL erst 1018 ist.
>>>>>>
>>>>>>Aber es wäre halt schön wenn ich die Waffe heute Abend noch abgreifen könnte.
>>>>>>
>>>>>>Falls sich also 2 Hüter auf der PS4 erbarmen möchten...
>>>>>
>>>>>Sollte sich niemand finden der das noch komplett auswendig kennt und kann, stehe ich dir selbstverständlich zur Seite!
>>>>
>>>>Ich waere euer dritter Mann, wenn es sich nicht anders ergibt. Kenne den Weg in der Mission noch ganz gut. Muss aber sagen, das kann schon ne Weile dauern wenn du das noch nie gemacht hast. Die Zeit ist wirklich knapp bemessen und es gibt da 2 Stellen, die einen ewig zurueckwerfen koennen, wenn man da nicht gut durch kommt.
>>>
>>>Ich will das nicht den ganzen Abend probieren. halt so zwei oder drei Versuche, wenn wir nur ganz knapp scheitern vielleicht noch ein vierter... ;-)
>>
>>Dir geht es lediglich um die Waffe, ja? Dann muessen wir da naemlich nur auf Normal und nicht auf Heroic durch und somit ist eine sehr knackige Sprungpassage schonmal nicht dabei.
>
>Yo, ... wobei - was bekommt man denn auf HEROIC?!?!?! ;-)


Den Catalyst für die Waffe. Aber das kann man nicht mehr schaffen. Musst dafür 3 Wochen in Folge in die Mission fürs Leveln
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >