Thema:
Re:Microsoft Store deinstalliert selbständig Spiele flat
Autor: sad
Datum:10.11.20 14:10
Antwort auf:Re:Microsoft Store deinstalliert selbständig Spiele von Rand al'Thor

>>>Mir ist es jetzt schon dreimal passiert, dass der Microsoft Store selbständig Spiele von mir deinstalliert hat. Dabei ist es egal, ob diese auf der internen oder externen SSD gespeichert sind. Passiert ist es mir bei Forza Horizon 3, Forza Horizon 4 und Gears 5. Kann man das irgendwie verhindern? Mit allen anderen Stores (Steam. Epic, Uplay, EA Play, GOG) habe ich dieses Problem nicht. Nutze Windows 10.
>>
>>Das kann angeblich passieren wenn man Updates/Patches unterbricht und soll verhindern, dass Daten korrumpiert werden
>
>Aber für Forza Horizon 3 sind doch sicher keine Updates mehr erschienen in den letzten Wochen. Und das hat sich sogar zweimal deinstalliert. Der Epic Store hat auch einmal rumgezickt, weil das Spiel auf der externen SSD installiert war, aber hat es dann nach einem Neustart des PCs wieder angezeigt. Wenn ich hingegen Forza Horizon 3 wieder auf der selben SSD installieren möchte, fängt er wieder bei 0 an. Bei Tell Me Why musste ich auch eine Episode nochmal runterladen. Alles sehr merkwürdig, vor allem weil der PC (ein Jahr alt) sonst überhaupt keine Probleme macht.


Das hilft dir jetzt nicht aber wenn ich nach Forza google finde ich ne Menge Posts, dass sich Teil 3 oder 4 von alleine löschen.


< antworten >