Thema:
Re:Nach 30 Minuten deinstalliert flat
Autor: Rac
Datum:11.11.20 09:55
Antwort auf:Re:Nach 30 Minuten deinstalliert von G'Kyl

>>Und ich hab alle bis auf drei Yakuzas gespielt (sogar die Samurai-Ableger).
>
>Rein aus sinnlosem Interesse ;) : Wenn du die historischen Ableger gespielt hast, wie kommst du dann auf drei ausgelassene? Ich hab das zweite PSP-Spiel und Ishin ausgelassen - du hast die Hauptserie samt Of the End ja aber komplett, oder? Oh... zählst du das Online-Ding mit?
>


Ich habe mich sogar verzählt. Vier Teile habe ich nicht gespielt. Die beiden PSP-Ableger und die beiden Kiwamis. Okay, wenn man das Online-Ding mitzählt, dann fünf. ;)
Bis auf den zweiten PSP-Teil hab ich auch alle. Die Kiwamis hab ich nur nicht gespielt weil ich keine Lust hatte, die bekannten Geschichten noch mal zu spielen. Vielleicht wenn es wirklich mal eine längere Pause zwischen den Teilen gibt.

>
>>Ich würde sagen, gib dem nochmal eine Chance.
>
>Hab ich mir auch gedacht. Like a Dragon braucht leider ewig, um in Gang zu kommen, aber wenn es das einmal tut, ist das Kampfsystem echt cool!


< antworten >