Thema:
Re:Das ist leider echt nicht gut flat
Autor: REDDF1VE
Datum:11.11.20 10:55
Antwort auf:Re:Das ist leider echt nicht gut von Akima

Naja, also ich hatte mich schon drauf gefreut. Hatte mit Dirt Rally meinen Spaß, aber mag auch Arcade Racer wie die Sega Rally-Reihe und halte Sega Rally Revo für unterschätzt.

Aber ein minimal aufgebohrtes Xbox One-Rennspiel ist eben einfach nicht das, weswegen man sich eigentlich eine neue Konsole kauft. Man merkt, dass Halo fehlt...

Ich denke aber, meine Kritik ist schon begründet. Der Multiplayer-Modus rettet das Spiel für mich ein wenig, da entfällt zumindest die schlechte Balance der CPU und gegen die nervig in die Strecke ragenden Dinge wie das erwähnte Straßenschild fährt man nicht immer nur selbst, sondern die anderen auch mal.  Die sind zumindest für alle Spieler gleich nervig ;)

Ein bisschen was kann man vielleicht auch noch ganz gut patchen, aber im aktuellen Zustand bin ich enttäuscht. Ich mein: Es ist irgendwo auch der Urahn der Colin McRae-Reihe. Die hat so stark angefangen, gleichzeitig mit TOCA.

Und jetzt ist man bei so einem "Leicht über Mittelmaß"-Niveau angekommen. Ja, da waren hier viele Ex-Evolution Studios-Leute hinter, aber auch die haben doch alle immer nur Rennspiele gemacht, Motorstorm u.a. - Ich verstehe nicht, wie bei so viel Rennspiel-Erfahrung sowas Unausgegorenes rauskommen kann... Als wäre das deren erstes Rennspiel...


< antworten >