Thema:
Geschafft flat
Autor: mat
Datum:11.11.20 17:57
Antwort auf:Hat jemand Tipps fürs Adamant Rail? von mat

Und wie! ^^
Danke euch beiden. Folgendes Setup hat so reingehauen, dass ich nach dem Endkampf noch 2/3 Health hatte und alle Death Defiances. Attack war neben Dreier-Schuss noch mit Chain Lightning und Ricochet Fire UND Support Fire (1 Seeking Arrow pro Hit) ausgestattet, das hat alles einfach weggefetzt. Dazu fett Doom auf dem Special, zwei verschiedene Revenge-Schadensarten (inkl. automatischem Auslösen alle 3s) und dem Zeus-Call. Blämo.

[https://i.postimg.cc/J4vYFxBv/Emjm-HDb-U4-AAl2-Ay.jpg]

Hat dann doch ne Menge Spaß gemacht, obwohl ich die Waffe wohl noch mögen lernen muss. Aber mit dem richtigen Build knallt das einfach nur. :D

Hier noch für Interessierte die letzten Sekunden des Kampfes:
[https://twitter.com/mehtmehtsen/status/1326567006410215425]


< antworten >