Thema:
Dem Spiel geht sehr schnell die Puste aus flat
Autor: Scarface
Datum:11.11.20 22:47
Antwort auf:Watch Dogs Legion von Pfroebbel

Nach dem für mich etwas verwirrendem Anfang hat es mir ungefähr 12 bis max. 15 Stunden relativ viel Spaß gemacht, danach ist die Spielspaßkurve aber wieder abgetaucht.

Es ist insgesamt einfach viel zu belanglos geworden das Ganze. Die Missionen sind okay, aber inhaltlich immer das gleiche.
Es macht sich eine extreme Gleichgültigkeit breit in mir aufgrund der ständigen Wiederholungen im Gameplay.

Wenn dann mal inhaltlich was interessantes abgeliefert wird, zerstören die stümperhaft gemachten Zwischen Sequenzen den letzten Rest an Spannung.

Insgesamt mit Assasins Creed unity das bisher schwächste ubisoft open world Game der letzten Jahre für mich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >