Thema:
Re:Also, auf der Series X ist das Next Gen für mich. flat
Autor: Lars Vegas
Datum:12.11.20 08:23
Antwort auf:Re:Also, auf der Series X ist das Next Gen für mich. von Wurzelgnom

>>So sehr mich das Tearing auf der One X genervt hat, so sehr bin ich gerade positiv geflasht von den ersten Minuten auf der Series X. Klar, sind nur 30 fps, aber dafür halt sehr stabil. Und die Optik bei Nacht mit Raytracing und HDR und den zig 1000 Lichtern und das ganze ohne geringstes Flimmern oder eben Tearing. Einfach nur wow. Schönste OW würde ich mal sagen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>lol, ich habe genau das Gegenteil geschrieben :)
>

Ja, hab auch gelacht :)

>Mich flasht es jedenfalls nicht wirklich. Ja, alles knacki scharf, aber das wars auch schon.

Ok, habs gestern noch länger gespielt und schränke etwas ein. Nachts find ich es Bombe. Das schaut wirklich top aus. Tagsüber wird es dann sichtbar unsauberer. Da flimmert schon mal was ein bisschen, ploppen Objekte ins Bild usw. Trotzdem, im Vergleich zur One X ist das technisch zwei Klassen besser.

>Da ich das RT Video von Gamestar gesehen habe, was Fake ist und was nicht, fällt mir das blöderweise häufiger auf.
>hampelige Animationen, alle Figuren (Männer, Frauen) sind gleich groß...
>

Schau ich dann NACH dem Durchspielen.

>Aber es reicht um meinen Spaß zu haben, durchzocken werde ich es auf jeden Fall sofern mich keine Stelle nervt.

Spielerisch war ja schon nach den wenigen Stunden auf der One X klar dass es keine Bäume ausreißt und nur wenig Abwechslung bietet. Aber für mich ist eh London ddr Star. Und die Drohne :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >