Thema:
Re:doom eternal auf der series x? flat
Autor: Deashcore
Datum:12.11.20 10:29
Antwort auf:Re:doom eternal auf der series x? von JayThomas

>Habe jetzt den battle Mode geladen und gestartet. Dort ist wirklich nur der multiplayer enthalten. Die Kampagne ist mit einem Einkaufskorb gekennzeichnet. Drückt man dort drauf kann man sich die Kampagne kostenlos runterladen. Wie dämlich ist das denn?
>
>Und bei forza h4 habe ich auch Probleme. Wollte das Lego Event spielen. Ich fahre hin und muss es kaufen? 2 Optionen. Einmal kostenlos und einmal für 18 Euro. Also wähle ich kostenlos. Eine Seite geht auf mit das add on kostet 18 Euro. Bestätigen Sie die Zahlung.
>Seltsam das alles ist.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Die Forza Horizon 4 Expansions sind nicht im Game Pass enthalten, nur die Standard Version.


< antworten >