Thema:
Star Wars Squadrons VR / Ultra miese Performance flat
Autor: Chojin2001
Datum:13.11.20 10:26
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #12: DLSS or bust von JPS

Hallo zusammen,

ich bin so langsam am verzweifeln, seit 3 Tagen bekomme ich SW Squadrons nicht vernünftig zum laufen mit einer 3080!!1

Mein PC hat folgende Config:
[https://www.userbenchmark.com/UserRun/35244676]

CPU ist minimal unter empfohlenen Specs.

Ich hatte gestern einen „Teilerfolg“, wenn ich ALLE settings auf low mache und sämtliches Supersampling in den Oculus tray tool ausschalte, dann schafft das Game, nachdem ich 2/3 Minuten geflogen bin, fast stabile 72Hz über Oculus Link. Empfohlenes Anker USB3 Kabel.

Wireless über Virtual Desktop zuckelt es noch mehr ;-/

Windows ist neu installiert, Treiber mehrfach neu installiert, auch mit Display Driver Uninstaller usw...

Es lief vorher mit der 980ti zwischen high und Medium ganz fluffig, ganz seltene Hänger.

Ansonsten habe ich bisher nur Witcher 3 maxed out getestet, lief fast stabil mit 4K/60fps. Also kann ich einen defekt der GPU ausschließen.

Was kann ich noch testen!?

Welches VR Game ist ähnlich „hungrig“ wie SW als Benchmark?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >