Thema:
Neues Kampfsystem passt flat
Autor: hoover2701
Datum:13.11.20 12:57
Antwort auf:Yakuza - Like a Dragon aka Yakuza 7 (JRPG) [Multi] von Deashcore

Die Stärke aller Yakuza-Titel ist ja sicherlich die Charakterentwicklung bzw. die Entwicklung der Beziehungen der Charaktere untereinander. Deswegen war das in früheren Teilen dann immer auch ein krasser Break, wenn Kiryu nach einer Cut-Scene mit einem Kumpanen danach wieder solo Fressen poliert.

So passt das wunderbar und die Story ist schön mit den Kämpfen verknüpft. Sicher hat das System noch ein paar Kinderkrankheiten, aber darauf lässt sich aufbauen. Ich liebe die Yakuza-Reihe und ich liebe rundenbasierte Kämpfe. Ich bin also derzeit im Himmel!

Bin jetzt in Kapitel 4 und freue mich insbesondere über das behutsame Pacing und die ausschweifende Einführung der Charaktere. Ich weiß, das ist so gar nicht zeitgemäß, aber Yakuza dürfte nicht anders sein...

Ach so, auf dem PC mit 3440x1440 läuft es auf meiner 980TI erstaunlich smooth (High Details, also zweithöchste Detailstufe).


< antworten >