Thema:
Re:Hang On ist kaputt :( flat
Autor: spinatihero
Datum:13.11.20 13:17
Antwort auf:Hang On ist kaputt :( von Jensen

>Komischer Bug bei mir, immer wenn ich in der Arcade (egal welcher Ort) "Hang On" zocken will, geht das Spiel in das PS Menü und ich darf neu starten.

Gab es eine Fehlermeldung? Bei mir hat es sich geweigert einen Spielstand zu laden. Es kam dann immer die Fehlermeldung "Daten sind fehlerhaft, bitte neu herunterladen". Nach einem Neustart der Konsole lief es alles.

Später im Spiel gab es während einer Cutscene Nachlade Probleme, Ruckler und an einer Stelle die gleiche Fehlermeldung. 2 Mal neu geladen, und an exakt der gleichen Stelle die gleiche Fehlermeldung. Habe es dann gelöscht, und auf der externen Platte bei installiert. Seitdem keine Probleme.

Mir ist aber aufgefallen dass die Fehler immer auftraten wenn ich im Hintergrund was auf der gleichen Platte installiert habe. Beim 2. Fehler war das System gerade ein neues Fortnite Update im Hintergrund am kopieren, was anscheinend zu Streaming Problemen im Spiel geführt hat.

Hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter, aber imo ist es technisch leider nicht so stabil wie alle anderen Yakuza Sachen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >