Thema:
Heat 32 flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:15.11.20 18:11
Antwort auf:Hades - Diablo/Rogue-like in der griechischen Unterwelt von Mitschel

Nach einigem Hin- und Herprobieren hab ich Hades endlich auf Heat 32 besiegt. Es hat recht lange gedauert, bis ich ein Setting gefunden hab, mit dem ich überhaupt halbwegs klar komme. Das Resultat und meinen Build sieht man auf dem Screenshot.

[https://twitter.com/Stahlanbeter/status/1328020084904738817?s=09]

Mit Nahkampf, der mir eigentlich am meisten Spaß macht, seh ich leider auf dieser Schwierigkeit überhaupt kein Land mehr, deshalb hab ich den Heart-Seeking Bow genommen, der so ziemlich den einfachsten Spiel-Stil erlaubt. In diesem Run hatte ich dann noch etwas Glück mit den Boons, so dass mein Special zum Ende hin extrem stark wurde und der letzte Akt schon ein fast Selbstläufer war.


< antworten >