Thema:
Re:Ihr solltet euch beeilen sag ich mal flat
Autor: Lynne
Datum:17.11.20 11:30
Antwort auf:Re:Ihr solltet euch beeilen sag ich mal von Hsk

>>>>Das kann doch eigentlich keine Absicht sein, das Spiel so zu verschleudern. Bei Reddit macht das auch die Runde, evtl. unternimmt Activision dann mal was.
>>>>
>>>>Wenn das doch deren Plan war, dann bin ich leicht verwirrt. Activision und großzügig?
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Geschieht Activision ganz recht mit ihren zwei Versionen für Xbox und dem Next Gen Aufschlag.
>>
>>Gibt doch aber auch 2 Versionen für die Playstations, oder etwa nicht?
>>
>>Lynne
>
>Klar, aber bei Playstation sind es klar definierte Generationen und Smart Delivery gibt es dort auch nicht.


Das CoD hat ja auch kein Smart Delivery und auf der PlayStation mußt du das evtl. sogar noch einstellen, dass deine Konsole nicht die PS4-Version startet.

[https://www.eurogamer.de/articles/ps5-einige-leute-scheinen-ps4-versionen-zu-spielen-ohne-es-zu-wissen-news]

Lynne


< antworten >