Thema:
Re:erfüllst eine Bedingung nicht - kostenpflichtiges YT Abo flat
Autor: 677220
Datum:17.11.20 11:51
Antwort auf:erfüllst eine Bedingung nicht - kostenpflichtiges YT Abo von chrisjones

>Teilnahmeberechtigung
>Das Angebot gilt nur für YouTube Premium-Mitglieder, die ALLE der folgenden Voraussetzungen erfüllen:
>
>-sie müssen mit Stand vom 6. November 2020 ein aktives kostenpflichtiges YouTube Premium-Abo (kein Probe-Abo) haben;
>-sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein und eine Lieferadresse in Deutschland haben;
>-sie müssen die nachfolgenden Nutzungsbedingungen („Nutzungsbedingungen für das Angebot“) bis zum 21. November 2020, 00:59 MEZ akzeptieren. Das Angebot wird in der Reihenfolge der eingehenden Anträge gewährt;
>-sie müssen ein aktuell bestehendes Stadia Pro-Abo oder Stadia Pro-Probeabo haben, ein solches Abo bis zum 30. November 2020, 00:59 MEZ abschließen oder in der Vergangenheit ein solches Abo besessen haben. Für dieses Abo muss dasselbe Google-Konto wie für das YouTube Premium-Abo verwendet werden.


Danke für die Infos. Zum Glück konnte ich das vorhin impulsiv verlängerte Abo direkt wieder kündigen, so dass mein Probeabo wie geplant morgen endet. Die übrigen Bedingungen hätte ich erfüllt. Aber den 6.11. konnte ich halt nicht einhalten. So bekommt Google gar nichts von mir statt zwei Abos.


< antworten >