Thema:
Re:Wie groß ist der Open World Hub? (unmarkierte Spoiler) flat
Autor: Green Beret
Datum:17.11.20 18:48
Antwort auf:Re:Wie groß ist der Open World Hub? (unmarkierte Spoiler) von Lynne

>
>>Sorry aber da hast du glaube ich ein Problem. Die Struktur des Spiels ist wie folgt:
>>
>>Intro (hast du durch)
>>Open World Hub 1 (bis du gerade)
>>Open Wolrd Hub 2 (in etwa nochmal so groß)
>>Outro (ähnlich lang wie Intro)
>
>Nicht direkt falsch was du das listest. Aber es ist ja nun nicht so, als würdest du da die ganze Zeit dann in der Open World rumfahren. Du fährst ja quasi hauptsächlich von A nach B und absolvierst dort dann wieder einen ganz normalen Gears-Abschnitt.
>
>Lynne


Stimmt natürlich, ich hatte es nur so verstanden, als hätte er das schon selbst gemerkt und die Frage war jetzt, ob das "sinnlose" Herumgefahre zwischen den Missionen so bleibt. Und da ist nunmal für einen Großteil des Spiels so.

Ich persönlich hab auch erst heftig die Augen verdeht, fands aber am Ende doch ganz in Ordnung auch vom Pacing her. Die Open World bringt jetzt zwar an sich nicht soo viel aber einen strunzlinearen 10 Stunden Shooter hätte ich vermutlich auch nicht mehr gewollt. Von daher mal sehen, in welche Richtung sie es bei Teil 6 weiterentwickeln.

Auf jeden Fall interessant zu sehen, wie Single Player SPiele aktuell mit der Struktur kämpfen. Nur linear will eigentlich fast keiner mehr, komplett Open World passt aber auch nicht immer. Also wird irgendwo dazwischen rumgemurkst und Microtransactions müssen auch noch irgendwie rein ;)


< antworten >