Thema:
Re:Umwandlung Gold -> GP Ultimate 1:1 immer noch möglich? flat
Autor: Infinity
Datum:18.11.20 10:44
Antwort auf:Re:Umwandlung Gold -> GP Ultimate 1:1 immer noch möglich? von Lynne

>>Moin zusammen,
>>
>>ich hatte noch nie einen Game Pass. Mein Xbox Live Gold läuft noch 11 Monate.
>>
>>Kann ich jetzt mit 2 x 12 Monate Gold auf insgesamt 35 Monate verlängern und dann über den "GP Ultimate 1 Monat für 1€" Button auf Game Pass Ultimate umstellen und hab dann 35 oder 36 Monate GP Ultimate?
>>
>>Oder wird das mit irgend einer Quote umgerechnet, 1:3 oder 1:4 oder so?
>
>Erst noch 2 Jahre Gold aufladen, dann den Wechsel machen. Automatische Verlängerung deaktivieren, dann solltest du am Ende 36 Monate Ultimate Game Pass haben.
>
>Nach dem Wandel würden Aufladungen mit Gold nur noch mit einer Quote umgerechnet.
>
>Lynne


Sehr cool dass das noch geht, danke schön. Zum Wechseln kann ich problemlos dieses "1€ für 1 Monat Game Pass" benutzen, oder?


< antworten >