Thema:
Re:Igor hat den Premierenstream um 15:00 gestartet flat
Autor: JPS
Datum:18.11.20 15:56
Antwort auf:Igor hat den Premierenstream um 15:00 gestartet von Blanko

>Nicht ganz so schnell wie die Grünen aber knapp dran. Bei den aktuellen Preisen bzw. der Nicht-Verfügbarkeit muss man eigentlich nicht mehr wissen.

Habe das Video noch nicht geschaut, aber dicht dran und zusätzlich kein DLSS wäre für mich genug um zu wissen, dass es keinen technischen Grund gibt zu AMD statt nVidia zu greifen. Zumal dieses Mal ja auch die Preise bei nVidia recht wettbewerbsfähig sind für die 3070 und 3080.

Schlecht verfügbar sind beide - wobei ich die 3080 inzwischen zum regulären Preis von Alternate bekommen habe - unmöglich war es also auch bei nVidia nicht, auch wenn es mit 1,5 Monaten Warten verbunden war.


< antworten >