Thema:
PS 5 BC - welche Spiele könnt ihr empfehlen? flat
Autor: Scarface
Datum:20.11.20 00:43

(modedit: Link zur Resetera-Liste: [https://www.resetera.com/threads/ps5-backwards-compatibility-all-ps4-games-with-benefits.322747/])
Servus,

welche Spiele würdet ihr empfehlen mal für die BC anzuzocken?

Mich würden 6 Titel besonders interessieren, vielleicht kann jemand etwas dazu sagen in wieweit sich die Verbesserungen auswirken oder ob man sich den Download auch sparen kann.

No man's sky

Elite Dangerous

der aktuelle Metro Teil.

Das aktuelle tomb raider.

Die beiden evil within Spiele.


Welche Games habt ihr schon testen können und habt ihr schon echte Verbesserungen bei manchen Spielen entdeckt, die über die üblichen Verdächtigen hinausgehen?
Gerne auch AA Spiele oder Indiegames.

Vielleicht gibt es ja die ein oder andere positive Überraschung die ich nicht auf dem Radar habe.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >