Thema:
Kampagne nicht installiert - ich schnalls nicht - Hilfe! flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.11.20 08:55
Antwort auf:Call of Duty: Black Ops - Cold War von Fred LaBosch

Ich werde nicht schlau draus auf der PS5.

3 Hauptmenü-Einträge:
Kampagne - "nicht installiert"
Multiplayer - war default am Anfang für die Installation, und ginge gegen Bots lt. Wahlmöglichkeit. "Spiele gegen Bots"
Zombies - "Update benötigt"

Dh. für mich: die 57 GB sind v.a. für den Zombie-Modus. Die 57 GB benötigen übrigens noch... 22 Std!?

Warum zur Hölle kann ich die Kampagne nicht spielen? Oder ist auch dafür das Update notwendig? Eine Einstellung für die gezielte Installation davon finde ich nicht im Optionsmenü. Auch die 3 Auswahlmöglichkeiten zur Installation nach dem ersten Einlegen haben die Kampagne nicht explizit benannt.

Was soll denn der Crap? Kann mir jemand konkret berichten, wie das bei ihm mit Installation und Updates lief? Danke.

Edit: LOL, ich bin immerhin nicht allein.
[https://www.youtube.com/watch?v=cgnm4OVih70]
Wirklich schlau werde ich aber nicht. Ich habe grob verstanden, dass ohne die 3 großen Downloads nix geht, und das selbst mit den Downloads einige Moves notwendig sind, um das zu starten. Völlig bekloppt.


< antworten >