Thema:
Re:hier würde ich auf Spulenfiepen/tackern tippen flat
Autor: Pezking
Datum:20.11.20 22:59
Antwort auf:Re:hier würde ich auf Spulenfiepen/tackern tippen von snimat

>Hier der Kollege hat sich sogar seinen weißen Kittel angezogen und ausprobiert:
>An dieser Stelle kommt unser, wie auch er sagt, Spulenfiepen: [https://youtu.be/RvPHnuQKBXc?t=230]
>
>
>
>
>
>Das ist für mich nicht akzeptabel. Und ich bin bereit so viele PS5s durchzuprobieren, bis ich meine Ruhe habe. Sicherlich ist da jeder unterschiedlich empfindlich aber mich persönlich stört es.


Also Konsole Nummer 1 klingt da schon wild. Das ist bei mir in der Praxis keinesfalls so.

Aber ich habe meine PS5 auch mal im Betrieb aufgenommen - und auf dem Video klingt die Betriebslautstärke viel dramatischer als in echt.

Habe aber natürlich auch keinen Ferndoktor in Audiodelusion an der Universität von Coiliningrad gemacht, insofern... ;-)

Aber nee, sorry. Es hat schon den Anschein, als gäbe es eine gewisse Produktstreuung. Und das ist natürlich blöd.


< antworten >