Thema:
Re:Ps4 Version auf PS5. Machen oder lohnt sich das Warte flat
Autor: spinatihero
Datum:20.11.20 23:23
Antwort auf:Ps4 Version auf PS5. Machen oder lohnt sich das Warten von Scarface

>Sind die Steigerungen in der Optik das Warten wert?

Schwer vorstellbar dass sie da noch mehr dran machen als bei der XSX. Und die hat neben dem 60 FPS Modus nur einen 30 FPS Modus mit höherer Auflösung und leicht schärferen Texturen. Ein paar Lichteffekte scheinen auch etwas hübscher zu sein.

>Mir juckt es in den Fingern, aber irgendwie blöd jetzt auf der ps5 ein Vollpreis ps4 Spiel zu kaufen vom Feeling her.
>
>Yakuza mag ich aber sehr eigentlich und das RPG Konzept gefällt mir in der Theorie.


Das wäre ja kein Problem wenn die Spielstände kompatibel wären. Ich hoffe dass Sega bis dahin doch eine Option bietet den PS4 Spielstand hochzuladen und auf der PS5 zu importieren. Das Ding wird bis März auch sicher im Sale sein, und somit bekommt jeder dank der günstigen PS4 Version dann kostenlos die PS5 Version. So hatte ich das ursprünglich geplant, da aber Anfang 21 schon wieder ordentlich mit Veröffentlichungen gepflastert ist, spiele ich es lieber jetzt in Ruhe.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >