Thema:
November Rätsel - Hinweise #2 flat
Autor: Amian_3rd
Datum:21.11.20 16:29
Antwort auf:November Rätsel - Fünf Themen von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/iHlUA5z.png]

November Rätsel - Hinweise #2

Diese Runde ist noch sehr sparsam besucht, gerade 33 Leute haben bisher mitgemacht - davon zwei von hier. Woran das wohl liegt? :/ Na, vielleicht raffen sich ja noch ein paar user auf, schließlich gibt es jetzt neue Hinweise!

Hier sind die zweiten Hinweise:

1) Spiel 20 ist die Versoftung eines Brettspiels
2) In Nummer 16 spielt man einen Gott.
3) Titel 9 ist ein deutsches Action RPG
4) Die Spiele eines Themas folgen nie genau aufeinander, es ist immer mindestens ein Titel eines anderen Themas dazwischen.

Einsendeschluss ist Montag der 30.November, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier wieder das Rätsel, viel Spaß:
[https://i.imgur.com/It1fW6h.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/It1fW6h.png]


< antworten >