Thema:
Re:Schon krass flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:22.11.20 01:52
Antwort auf:Re:Schon krass von ID

>>>>>one moment of silence für alle die sich sie Series X wegen der Performance Vorteile geholt haben.
>>>>
>>>>Nur keine Möglichkeit zum Trollen auslassen, was? Das müssten sich die dreieinhalb XBox-Freunde auch mal trauen, da wäre was los.
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>also ich bin echt überrascht das sie halt eben nicht vorne liegt. hat nichts mit trollen zu tun. bin davon ausgegangen daß sie immer, wie zu ps360 Zeiten einen Vorteil hat.
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Es gab auch zu PS360-Zeiten Games, bei der die PS3 die Nase vorn hatte. Nur weil Dirt 5 jetzt auf der PS5 besser läuft, sagt das nicht viel über die Leistung der Series X aus. In nahezu allen anderen Games macht sie die bessere Figur.
>
>Bei welchen?


Watch Dogs Legion, Mortal Kombat 11, Devil May Cry 5 Special Edition... laufen auf der Series X alle besser und sehen besser aus. Assassin's Creed Valhalla läuft auch auf der Series X besser, sofern man das Glück hat und VRR nutzen kann. Dirt 5 ist genau genommen das einzige Spiel, bei dem die PS5 die bessere Figur macht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >