Thema:
Re:Krass flat
Autor: JPS
Datum:22.11.20 11:46
Antwort auf:Re:Krass von Moosmann

>Du hast doch Garantie auf das Gerät, oder ? Würde ich doch reklamieren.

Wird nichts bringen, da das Problem wohl alle aktuell ausgelieferten Geräte haben.

Reklamieren macht daher nur Sinn, wenn man ein Gerät mit besonders lautem oder unschönen Coil Whine Klangbild erwischt hat. Oder mit einem schadhaften Lüfter.

Trotzdem wäre ich schon an einer Lösung interessiert, die auch das "normale" Coil Whine Problem abmildert. Aber außer dem Neukauf einer späteren Revision sehe ich hier momentan keinen Lösungsansatz. Also in dem Punkt alles wie bei der PS4.

>Wenn Deine Konsole im Vergleich zu anderen Geräten nicht übermäßig laut ist, dann kann man vorerst auch nicht viel machen.

Von den drei von mir getesteten Geräten würde ich eines als reklamationswürdig einstufen. Nämlich das mit dem zusätzlichen Lüfterklackern. Aber selbst das wäre im Vergleich zur PS4 noch angenehm - könnte also auch als zu akzeptierender Mangel ausgelegt werden vom Händler oder von Sony, obwohl es ganz klar nicht dem beobachteten Durchschnitt und Standard entspricht.


< antworten >