Thema:
Entspann Dich flat
Autor: hcn
Datum:22.11.20 14:28
Antwort auf:Arrgh, jetzt mal Butter bei die Fische! von Bakin

>Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man die nicht hört. Ich könnte dies so verifizieren und dann wieder ruhiger schlafen. ;-)
>

Entspann Dich. Ich hab bislang drei Geräte gesehen. Alle drei waren hörbar. Jedes hatte zwar ne eigene Geräuschcharakteristik (Lüfter mal etwas surrender, die andrere etwas lauteres Spulenfiepen, etc) aber ALLE waren hörbar aus ~2m bei Spielbetrieb.

Alle drei Geräte waren aus unterschiedlichen Chargen, die Wahrscheinlichkeit, dass alle drei super zufällig "kaputt" sind während die restlichen 99% der Geräte ohne Probleme laufen ist unwahrscheinlich. Sony Serienstreuung wie (leider) immer.

Es gibt bestimmt auch ne kleine Anzahl an komplett lautlosen Geräten da draussen (oder Nutzer mit Hörschaden) aber jetzt 20 PS5s durchzurauschen bis man so eine bekommt ist ja auch nicht rational. Und wer weiss: evtl. sterben die dann irgendwann den Hitzetod. Mach Dich nicht verrückt und geniess die Games.


< antworten >