Thema:
Re:Schon krass flat
Autor: Pfombo
Datum:22.11.20 15:16
Antwort auf:Re:Schon krass von Sir Play-A-Lot

>>>>>>>>one moment of silence für alle die sich sie Series X wegen der Performance Vorteile geholt haben.
>>>>>>>
>>>>>>>Nur keine Möglichkeit zum Trollen auslassen, was? Das müssten sich die dreieinhalb XBox-Freunde auch mal trauen, da wäre was los.
>>>>>>>
>>>>>>>Lynne
>>>>>>
>>>>>>also ich bin echt überrascht das sie halt eben nicht vorne liegt. hat nichts mit trollen zu tun. bin davon ausgegangen daß sie immer, wie zu ps360 Zeiten einen Vorteil hat.
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>----------------------
>>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>>
>>>>>Es gab auch zu PS360-Zeiten Games, bei der die PS3 die Nase vorn hatte. Nur weil Dirt 5 jetzt auf der PS5 besser läuft, sagt das nicht viel über die Leistung der Series X aus. In nahezu allen anderen Games macht sie die bessere Figur.
>>>>
>>>>Bei welchen?
>>>
>>>Watch Dogs Legion, Mortal Kombat 11, Devil May Cry 5 Special Edition... laufen auf der Series X alle besser und sehen besser aus.
>>
>>DmC hat aber auch auf der Xbox Nachteile laut DF. Daher sehe ich persönlich eher ein Patt. Und solange DF nicht die anderen Titel verglichen hat, kann ich das bei den anderen Titeln nicht beurteilen. Zumindest auf YouTube sind alle anderen comparisons für die wumpe imo
>
>Nee, sorry. Ich kann da nicht von einem Patt sprechen, wenn die PS5 mir im Fall von DMC5 die 4K-Ausgabe verweigert, weil sie merkt, dass ich vor einem 120Hz-fähigen Display sitze. Schon dadurch disqualifiziert sich diese Version für mich. Bei Assassin's Creed Valhalla wird der Unterschied durch VRR negiert, was die PS5 (noch) nicht mal beherrscht.
>>
>>>Assassin's Creed Valhalla läuft auch auf der Series X besser, sofern man das Glück hat und VRR nutzen kann. Dirt 5 ist genau genommen das einzige Spiel, bei dem die PS5 die bessere Figur macht.
>>
>>Genau genommen das einzige Spiel? Das ist schlichtweg eine falsche Info, sorry. Nichts für ungut, aber da bin ich dann auch raus. Battle mich nicht mit einem die hard xbot und ich will dir sicherlich nicht den Spaß mit der Konsole nehmen.
>>
>>
>Lol. Jetzt wird man hier schon als Die Hard Xbot bezeichnet, nur weil man das verschobene Verhältnis etwas gerade rücken will. Ich liebe Sonys Konsolen genauso seit vielen Jahren aber man könnte den Eindruck gewinnen, dass Microsoft alles falsch gemacht hat. Zumindest klingt es nach solchen Vorwürfen. Außer Dirt 5 sieht kein Spiel auf der PS5 besser aus bzw. läuft stabiler. Welche Titel sollen das denn sein, wo Sony auch die Nase vorn hat? Mir ist nur wichtig, dass das in ein realistisches Licht gerückt wird.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


ACValhalla hat auf der XSX etwas Tearing, die PS5 nich. Aber für solche Sachen gibts ja die XDK-Erklärung (Entwicklungsumgebung der XSX war zu Beginn noch nich superfortgeschritten).


< antworten >