Thema:
Impact Trigger flat
Autor: Conan
Datum:23.11.20 08:04
Antwort auf:Dirt 5 - Endlich wieder spaßige Raserei! von Akima

Angeblich will Codemasters das ja nochmal überarbeiten, aber irgendwie fühlt sich das seltsam an.
Meine Logik wäre dass die Trigger kontinuierlich etwas Gegenhalt als Simulation des Gaspedals bieten sollten. Stattdessen ist da irgendwo ein harter Druckpunkt und wenn man darüber hinaus ist ist man schon auf Anschlag. Fühlt sich einfach sehr seltsam an und ich hätte mir jetzt schon vorgestellt, dass der Gegendruck entlang des Hubs der Trigger aufgebaut wird. Schwer zu beschreiben, aber an der Stelle dürfen sie gerne noch arbeiten.
Das Game hat auf jeden Fall Potential, schöpft es derzeit aber noch nicht richtig aus.
Zudem sind die Schriften gerade der Spielernamen über den Autos beim 120HZ Modus wirklich sehr verwaschen und es wirkt als wäre irgendein Griselfilter über das ganze Bild gelegt der allem etwas Licht und Farbe entzieht.
Daher lasse ich dann aktuell erstmal den Auflösungsmodus laufen.


< antworten >