Thema:
Re:Impact Trigger flat
Autor: Dolphin
Datum:23.11.20 08:45
Antwort auf:Impact Trigger von Conan

>Angeblich will Codemasters das ja nochmal überarbeiten, aber irgendwie fühlt sich das seltsam an.
>Meine Logik wäre dass die Trigger kontinuierlich etwas Gegenhalt als Simulation des Gaspedals bieten sollten. Stattdessen ist da irgendwo ein harter Druckpunkt und wenn man darüber hinaus ist ist man schon auf Anschlag. Fühlt sich einfach sehr seltsam an und ich hätte mir jetzt schon vorgestellt, dass der Gegendruck entlang des Hubs der Trigger aufgebaut wird. Schwer zu beschreiben, aber an der Stelle dürfen sie gerne noch arbeiten.
>Das Game hat auf jeden Fall Potential, schöpft es derzeit aber noch nicht richtig aus.



Da bin ich vollkommen bei dir, so wie es jetzt ist hat es keinen wirklichen Mehrwertwert. Würde mich freuen wenn die das wirklich überarbeiten. Stelle mir da ähnlich wie du so nen konstanten Widerstand vor, so wie es jetzt ist mit erst fest dann nix bringt fürs Fahrgefühl nix.


Gruß Dolphin


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >