Thema:
Re:Impact Trigger flat
Autor: hcn
Datum:23.11.20 09:31
Antwort auf:Impact Trigger von Conan

>Angeblich will Codemasters das ja nochmal überarbeiten, aber irgendwie fühlt sich das seltsam an.
>Meine Logik wäre dass die Trigger kontinuierlich etwas Gegenhalt als Simulation des Gaspedals bieten sollten. Stattdessen ist da irgendwo ein harter Druckpunkt und wenn man darüber hinaus ist ist man schon auf Anschlag. Fühlt sich einfach sehr seltsam an und ich hätte mir jetzt schon vorgestellt, dass der Gegendruck entlang des Hubs der Trigger aufgebaut wird. Schwer zu beschreiben, aber an der Stelle dürfen sie gerne noch arbeiten.
>Das Game hat auf jeden Fall Potential, schöpft es derzeit aber noch nicht richtig aus.
>Zudem sind die Schriften gerade der Spielernamen über den Autos beim 120HZ Modus wirklich sehr verwaschen und es wirkt als wäre irgendein Griselfilter über das ganze Bild gelegt der allem etwas Licht und Farbe entzieht.
>Daher lasse ich dann aktuell erstmal den Auflösungsmodus laufen.


Ich hab mich auch schon gefragt was sie damit simulieren wollen. Einen Pedal "Kick-Down" evtl.? Da gibt es ja bei manchen Fahrzeugen auch so ne kleine Widerstandsschwelle...


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