Thema:
Frage zur Tauglichkeit für Nichtgamer flat
Autor: lotusatm
Datum:23.11.20 11:04
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Hallo,
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, meinem 73 jährigen Vater eine one x mit snowrunner zu Weihnachten zu schenken.
Er ist Riesen Fan von solchen Sachen wie ice Road Truckers und ähnlichen Sachen auf DMAX und war auch früher LKW Fahrer und hat generell eine Affinität zu Maschinen.

Rein Videospieltechnisch liegt seine Affinität und Skills aber bisher nur ( seit 30 Jahren) bei tetris auf dem gameboy. Wo er regelmäßig über die 120 Reihen kommt.
Analogsticks kennt er gar nicht.

Er hat aber auch ein smartphone und beherrscht das einigermaßen, YouTube zum Beispiel geht.

Wie schätzt ihr die Zugänglichkeit des Spiels ein ?
Also ich glaube sich steuerungstechnish wo reinzufuchsen ist schon sein Ding aber wenn man aus zig Menüs irgendwas klicken muss um einfachste Dinge umzusetzen, da scheitert es.

Ist das Spiel was für ihn oder überfordert sowas tendenziell ehr nichtspieler?


< antworten >