Thema:
Re:gibt's schon Infos zu einem PS5-Update? flat
Autor: Hitman47
Datum:23.11.20 13:02
Antwort auf:Re:gibt's schon Infos zu einem PS5-Update? von Deashcore

>>Auf der 5er scheint es ja zumindest bombenfest ohne Miniruckler mit 30fps zu laufen und die Ladezeiten werden deutlich reduziert!
>>
>>[http://www.gamefront.de/archiv11-2020-gamefront/Bloodborne-PS5-vs-PS4-Graphics-FPS-Comparison.html]
>
>Nee, das Framepacing ist weiderhin murks, somit gibts auch weiterhin Microruckler.
>


Ich bin da bestimmt nicht der Maßstab, da ich in der Hinsicht echt nicht empfindlich bin.
Hatte auf der 4er auch mal so Ruckler mitbekommen. Hatte mich aber auch überhaupt nicht gestört.
Gehöre auch der Fraktion an, welche Spiderman mit 30fps spielt und dabei die hübschere Grafik genießt. :)

Um aber auf Bloodborne zurück zu kommen. Ich hatte das Video hier und da mal übersprungen, für mich sah das aber sehr stabil aus.
Du wirst das aber wahrscheinlich besser beurteilen können.


< antworten >