Thema:
Re:Schon krass flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:23.11.20 14:51
Antwort auf:Re:Schon krass von Baseman

>>Bei Assassin's Creed Valhalla wird der Unterschied durch VRR negiert, was die PS5 (noch) nicht mal beherrscht.
>
>Spielt alles keine Rolle, weil schlicht direkter, technischer Vergleich. Ob du dabei auf einer Röhre oder einen VRR TV glotzt ist dafür irrelevant. Genauso wenn du einen Baustellen Hörschutz beim zocken trägst, ändert das auch nichts an der Lautstärke der Hardware.
>
>
>>Welche Titel sollen das denn sein, wo Sony auch die Nase vorn hat? Mir ist nur wichtig, dass das in ein realistisches Licht gerückt wird.
>
>In so ziemlich jedem DF-FaceOff. Ob die Unterschiede dann in der Praxis individuell relevant sind, steht auf einem anderen Blatt.



Welche Spiele sollen das sein, die auf der PS5 insgesamt besser laufen?

Ich hab den Kanal von DF abonniert und ziehe mir sämtliche Videos von denen rein, weil mir wichtig ist, dass ich stets die jeweils beste Version kaufe, wenn ich schon dank beider Konsolen die Wahl hab.

Bis auf Dirt 5 schneidet die XSX doch nirgends schlechter ab. Und auch das wird Anfang Dezember durch ein Update von Codemasters korrigiert. Assassin's Creed Valhalla hat wohl häufiger Framedrops und Tearing auf der XSX, was ich aber beides dank VRR umgehe.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >