Thema:
Re:Im PS-Shop im Angebot für 45.-€, spielt es hier jemand? flat
Autor: MasterMief
Datum:24.11.20 13:09
Antwort auf:Re:Im PS-Shop im Angebot für 45.-€, spielt es hier jemand? von odst-soldier

>ich war am überlegen bis ich die vielen eindrücke der konsolenversionen im resetera gelesen habe. gamebreaking bugs, savegames funktionieren nicht und generell ist es wohl äußerst verbuggt.
>
>ich warte auf weitere patches.


Ich hab es auf der PS4 Pro durchgespielt, inkl. Platine Trophäe und bis auf 2 Abstürze hatte ich keinerlei Probleme. Selbst die Abstürze waren nicht so dramatisch, weil das Spiel gefühlt alle paar Sekunden einen Autosave macht.

Wenn man die vorherigen Watch Dogs Spiele mag, kann man hier nicht viel falsch machen. Für mich ist Legions schlechter als der 2 Teil aber besser als der Erste.


< antworten >