Thema:
das spiel sieht echt umwerfend aus flat
Autor: Hanfling
Datum:25.11.20 09:10
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

ich gerate regelmässig ins staunen. ich weiß nicht, ob es zusätzlich auch daran liegt, dass ich gestern das HDR nochmal neu kallibriert habe, aber die licht- und feuereffekte beim fight gegen den Firelurker sahen schon wirklich geil aus.
dazu dann auch immer die großen sichtweiten wenn man in großräumigen mienen oder an der oberwelt unterwegs ist. oder alleine schon der anblick der Burg in Boletaria. da bleibe ich immer mal wieder stehen, um mir das genau anzusehen. die größe bei gleichzeitig beeindruckendem detailgrad ist einfach fantastisch. das wirkt...episch und mächtig. das ist next gen!

ich kann mir auch gut vorstellen, dass das spiel auch noch nach jahren zu den besser aussehenden PS5 spielen gehören wird. ich sehe jedenfalls nicht viel potential wo etwas irgendwann veraltet aussehen könnte.

ich bin wirklich gespannt, was uns in den nächsten jahren grafisch noch bevorstehen wird. diese spannung habe ich beim letzten generationswechsel überhaupt nicht gefühlt. ich war zu beginn eher enttäuscht üben den gefühlten "grafikhopser". weswegen ich auch kein problem damit hatte erst über ein jahr später einzusteigen.
aber nu....nu habe ich bock!1


< antworten >