Thema:
Re:Amen flat
Autor: Dolphin
Datum:26.11.20 07:29
Antwort auf:Re:Amen von Headhunter

>>>Komplett spaßbefreit die Disziplin für mich
>>
>>Und nochmal Amen!
>
>Sprints mit den Dirt Sprint Cars ist echt schwer, aber wenn man sehr behutsam mit Gas und Bremse arbeitet, dann kann man hier auch um den Sieg mitfahren. Aber die Diziplin hat es wirklich insich. Icebreaker finde ich gar nicht mal so schwer, auch hier muss man nicht nur Vollgas geben, aber es ist nicht so extrem wie die Dirt Sprint Events.



Icebreaker finde ich auch nicht schwer, da kommt es stark auf die richtige Linie an damit man einfach den Schwung auf die gerade mitnimmt.

Aber Sprint finde ich echt ätzend, also einfach vom Fahren und Spaßfaktor her. Geschafft habe ich die auch, aber leichte Autos mit dicken Reifen nur 1 Gang und 200kmh auf Dreck sind halt keine coole Kombi ;]


Bis jetzt waren nur 2 sprintrennen dabei, aber bei beiden hat es bestimmt 10-12 Versuche gedauert "Gefühl" zu entwickeln.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >