Thema:
So, neue Position flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:27.11.20 21:01
Antwort auf:Playstation 5 - Der Lüfter-Horror von Mugen

[https://i.imgur.com/vMCDD0J.jpg]


Ich höre jetzt zwar verstärkt ein rattern, aber das hochfrequente Spulenfiepen macht sich weniger bemerkbar und ist auch wesentlich ekelhafter in die Gehörgänge eingedrungen.

Mein Plan sieht vor, die Konsole "geschlossen" in die Schublade zu parken. Allerdings wie schon beschrieben ohne hintere Abdeckung zum besseren atmen. Ich denke, dass dürfte die Kleine wärmetechnisch verkraften( Mindestens 10cm Abstand zur Wand)

Hinzu werde ich noch so eine Matte auslegen, um die Vibration und den Schall zusätzlich zu dämmen. Wenn dann Ruhe ist, natürlich umso besser, aber solch ein Aufwand dürfte dem Endverbraucher überhaupt nicht zugemutet werden.


Wie hast du das denn gefixt, token?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname