Thema:
Trotz Bugs - Geniale Kampagne!!! flat
Autor: StefanS
Datum:27.11.20 23:26
Antwort auf:Call of Duty: Black Ops - Cold War von Fred LaBosch

Hab ja unten schon wegen den nervigen Abstürzen geschrieben, darum spar ich mir das jetzt einmal und geb mal eine schwerste Empfehlung für den Single Player ab.

Habs vorhin beendet und all die Lobeshymnen sind absolut verdient. Das ist eine verdammt gute Kampagne die vermutlich jeder der Shooter mag zocken sollte (sofern man auch die typischen CoD Ballerorgien mag)

Dennoch bietet dieser Teil noch vieles mehr als nur stupides Ballern und liefert einige tolle Überraschungen.
Die Story ist ebenfalls top für ein CoD und bleibt bis zum Schluss spannend.
Technisch fand ich es auf der XSX spitze! Das Spiel läuft selbst mit RT butterweich mit 60fps und weis vor allem in den Nachtlevels sehr zu gefallen.
(Natürlich nervt gerade der bereits unten besprochene Bug bzgl. RT aber das sollte hoffentlich bald gefixt sein)

Alles in allem für mich einen feine Überraschung 2020. Hätte nicht gedacht dass mich ein CoD noch so begeistern kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >