Thema:
Schöne neue Welt... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:29.11.20 20:59
Antwort auf:Call of Duty: Black Ops - Cold War von Fred LaBosch

Cold War auf Disc (PS5) am Donnerstag bekommen und kann es heute immer noch nicht zocken (Campaign). 110 GB Download ist für meine Leitung zwar keine große Sache aber am Weekend im Lockdown hier in AUT (war im März als ich noch die langsamere Standleitung hatte aber schlimmer als jetzt mit der sehr zuverlässigen 5GH-Magenta-Box, damals ging in der ersten Woche gar nichts)  plus der manchmal langsame Store tun ihr übriges... eigentlich eine Frechheit des Herstellers, sowas auf Disc zu veröffentlichen. Hab den 60GB Patch geladen und dachte das wäre die Story aber nix da... Alter Falter, nochmal 50 GB aber morgen am Montag sollte das immerhin in 1Std geladen sein :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >