Thema:
Re:WTF Onlinezwang für switch - EDIT flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.11.20 23:04
Antwort auf:WTF Onlinezwang für switch von wolfteam

Spontan würde ich von der Switch-Version sowieso dringend abraten. Die war spielerisch so kaputt, dass man sie faktisch überhaupt nicht so spielen konnte, wie es gedacht war. Furchtbarer Port. Allerdings hab ich's seit Release nicht mehr gespielt, weshalb ich das mal runterlade und morgen noch mal schreibe, was auch bei der Onlinesache der Stand der Dinge ist.

EDIT: Jup, das Spiel ist immer noch kaputt. Es ist auf Switch faktisch unmöglich einen Schlag korrekt auszuführen - der wird immer nach links oder rechts driften, weil man das Timing des Abschlags nie richtig hinbekommt. Keine Ahnung, woran das liegt, aber nachdem ich das Spiel lange auf PS4 und PC gespielt hab, habe ich nach inzwischen bestimmt hunderten Versuchen ich glaube keinen einzigen präzisen Abschlag auf Switch hinbekommen.

Wobei ich vor allem bemerkenswert finde, dass das nie jemandem aufgefallen ist. Gut: Spielt man auf einem Schwierigkeitsgrad unter dem normalen ist der Toleranzbereich dermaßen groß, dass das natürlich kaum auffällt.. Oder man verwendet die eingebaute Schlaghilfe, die das diese Version definierende Timing außer Kraft setzt - so geht's natürlich auch.

Anyway, mach dir keinen Kopp, denn für die Karriere muss man tatsächlich nach wie vor online sein. Ich hab das Spiel gerade im Flugmodus gestartet und nach mehreren Hinweisen den bitte auszuschalten, darf man die Karriere dann nicht mal anwählen.

Dabei ist das auf den anderen Systemen eine so gute Simulation. Aber beim Blick auf die Umsetzung bin ich echt fassungslos.


< antworten >