Thema:
Nope! Das wars..... flat
Autor: generyx
Datum:30.11.20 08:39
Antwort auf:Demon's Souls - Teil IV - Welcome to Die (Again) von Gunpriest

Man man man, wie schon bei Bloodborne habe ich es echt versucht, aber das ist mir einfach alles viel zu stressig. Es liegt wohl mittlerweile an dem Alter, fehlender Konzentration, geringer Frustrationstoleranz oder wasweiß ich. Ehy, das Setting der Spiele ist soooo geil, aber es ist einfach brutal unfair/stressig/nervig sich da durch zu quälen.
Ich habe mir vorher Tipps und Vidoes angeguckt, war richtig motiviert, aber das Game fickt mein Leben! Ich habe es angetrunken versucht, gestern mehrere Stunden komplett nüchtern und fokussiert: Spiel sagt: Nein!
Schade, das man Promocodes nicht verschenken kann wenn sie einmal eingelöst wurden, aber zumindest habe ich nicht 80 Kracher in den Sand gesetzt. Somit bleibt "Chromehounds" das einzige From Software-Spiel, welches ich je durch gespielt habe...lol
gruß
t
PS: Ich will einen Easy Mode! *in Deckung geh* ;-P


< antworten >